. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I LOVE SEX AND THE CITY!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Männer in Anzügen sind sexy  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  ich bin die große schwester von meinem kleinen bruder  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  1oo% vErLiEbT   WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  10 Stunden Schlaf pro Nacht sind noch zu wenig!  Angst vorm Zahnarzt  mir egal ob es schon hell ist - ICH WILL SCHLAFEN !!!!  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Wir vom Land wissen wenigstens, dass Kühe nicht Lila sind!  eindeutiger sommermensch  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Nichtraucher schmecken besser  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  bei-Schaumbad-Entspanner  Radarfallen stören mich beim Autofahren  ich hab meinen ersten disko eintritt noch in schilling bezahlt  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Das war ich nicht, das war schon so!  We ♥ Til Schweiger  --i hob zuagnuma--  ############ELENDIG#############  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!   *~*~*~~~Es CAPPUCCINO is des TOLLSTE zweite Wohnzimmer wos gibt~~~*~*~*  g e p i e r c t .  t ä t o w i e r t.  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tinalein1986`s Friends

    tinalein1986 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen