. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ottenschlaeger  ★★★___P.a.r.t.y.h.o.u.s.e_C.a.b.r.i.o___★★★  ★Nie wieder Bussfahren★  Nichts tun macht nur Spaß wenn man etwas zu tun hätte!  Freie Parkplätze sieht man nur als Fußgänger  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ich habe für mein erstes Komatrinken noch 100 Schilling bezahlt!  Frequency  Billy Talent  Toast machen ist auch kochen *gg*  The Simpsons  Malcolm mittendrin  Bloodhound Gang  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Nichtraucher  Skifahrer  King of Queens  Lost  {Die ToTen HoseN}  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Schokolade macht glücklich  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Durch blaue Augen sieht man besser  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ZFuass is a ned weita  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Reichenauer Landjugend  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Fische dieser Welt vereinigt euch!  Sternzeichen Fische  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Unsere verschwenderische Konsumgesellschaft tötet Robbenbabys, da wir ihren Lebensraum zerstören und den Klimawandel wei  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Mühlviertler hoidn zaum  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ...ich hasse "stoaglaub`m"...  Rettet den Wald, esst mehr Biber!  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Hakuna matata  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Chuck Norris kann nüchtern ins Cabrio gehn!!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tomili`s Friends

    tomili hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen