. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 dicht ins Dunkel  Joooooo vagiss es!!!!!!  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Beim Essen: Störts di wenn i rauch?-Na?!-Mi störts a ned wenn du isst!!! =D  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  heute ist mein nicht-geburtstags-tag  Weil auf Amor kein Verlass ist  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Die StVO behindert meinen Fahrstil  I und mei tringa, wir verstengan uns imma!  Dicht ins Dunkel.....Trinkt da jemand?  ...na oans trink ma scho nu ;)  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  overworked and underfucked  ich war nicht betrunken, der boden war eisig!  *Jung, schön und klug..... aber alkoholabhängig, sexsüchtig und allein*  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Ich WoLlTe Ihn......IcH HattE IhN.........ScHeIß AuF IhN!!!!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  wer schmußt is fix zaum  ned ärgern. nur wundern.!  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   Beim Autofahren habe ich das "Tourette-Syndrom"!!!  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit 

torii88`s Friends

    torii88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen