. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich zähle gerne die minuten bis zum läuten...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Mei Bier is net deppat  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wir lieben Grey´s Anatomy  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  waun eh ois auf moodle is, brauchma eh kan lehra mehr  ☼SuMMeR'o8☼  liaba streber eus schaffner =)  BBS-Rohrbach  "i mog kane leid die ihre eltern net mögn"  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Ich will Sommer  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Eigentlich san die Gruppen voi um sonst, oba weils geil is mach i a ane  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Narrische-5-Minuten-Haber  März Geburtstagskinder  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  waun leits????  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  "Jo bast eh" bedeutet eigentlich "leck mich am Arsch"  drop_acid_not_bombs  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Ich lache über Anti-Witze  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Klug wars nicht... aber geil!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Ich gehe in die Schule um meine Freunde nicht nur am Wochenende zu treffen  Free Tekno 4 Free People  Gemma Gemma VOIGAS PAAATIII  ²³tEkNo m0vEmEnt²³ 

torrys`s Friends

    torrys hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen