. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn Thunfische nichts t(h)un, heissen sie dann trotzdem Thunfische???  PAULA's fangemeinde *hehe*  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  no life before KAFFEE  ich kann nur betrunken in WELS fortgehen  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ♥  •••••INAČE?!•••••  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  ♥♥ ♥♥ Kein Sommer ohne meine Stringtangaschlapfn♥♥ ♥♥  

towanda`s Friends

    towanda hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen