. . .

Newsfeed

My Groups

 Wer kriecht, kann nicht stolpern!  Ich bin Shell Sympathisant  Alpinretter Schwarzensee  Musikpark A1  I am from Austria  McDonalds braucht einen Lieferservice  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Black Wings Linz  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Ich will Sommer  Audi  ▀▄▀▄ Ich bin ... zäh wie Leder, flink wie die Windhunde und hart wie Kruppstahl ▀▄▀▄   Durch braune Augen sieht man besser!  Echte Männer essen keinen Honig - echte Männer kauen Bienen!!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  assi toni - die Wahrheit über Frauen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ICH bin stolzer FREINDORFER !!!  Die mit dem roten Halsband  In Memorian of the Incredible "OBERKROCHA"  25plus die szene1 oldies  Dolce&Gabbana  Giorgio Armani  Heute Nacht ist Busennacht!!!  Wos sogt da Krocha im Wald? ... "BAM OIDA, BAM !"  Linzer Nachtleben -> der Mond ist unsre Sonne   ╓────►_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_-◄────╖   Jede Nacht ist Busennacht  [ Powerpuffgirls Fanclub ]  Hoid doch dei Goooschn!!!  Jan Pillemann Otze  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Familienstand: ERLEDIGT  I trink heid nix mehr!!!  ich bin KETTENTRINKER!!!  What would MacGyver do?!  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Tuuuuuu Es!!!!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Honda CBR 1000 RR Fireblade  TAUBENKARLI  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Motorradfahrer  DIE GERÄDERTEN oder DIE PURE ERLEDIGUNG  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!" 

trentprozent`s Friends

    trentprozent hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen