. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 schlecht, Trottl, behindert, sauschirch, grauslig,arschloch, total unsympathisch, niete und kana mog MI!!:(:(:(  ICH LIEBE SPONGEBOB!!!!!!! für alle di meiner Meinung sind!!!*gg*  Im nirgendwo und keine Ahnung was man machen soll weil das leben sehr schwer ist zurzeit!-----:(:(:(  Gott, wir sind echt schlecht =)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich würde lernen,wenn ich kein szene hätte  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich glaub ich sterb als Single  nicht jeder muss mathe checken  kuscheln macht fröhlich...kuscheln ist toll...kuscheln tun wir soo gerne...  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Szene1-User  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  ___Hasen sind die besten User!!! ^^___  kindisch?? .....wir doch nicht!  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  meine freunde sind unbeschreiblich...  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  ich hasse reiche leute mit verwöhnten hochnäsigen kindern  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  die david´s  .~*~. D-A-V-I-D .~*~.  Johanna :)  ♥♥♥Anna....scHöÖnStEr mÄdcHeNnAmE ÖssTerReiiChs♥♥♥  Anna ist die BESTE  ♥.......wAnnA gEt dIrTy??.......♥  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Traunleitner-Party-Pussy  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  unsterblich verliebt  kuScheLn mAchT inteLLiGenT  Verliebt sein ist schön....  party in wels...noway!!  Ich dusche gerne nackt  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Nichtraucher schmecken besser  ich spreche mit meinen Haustieren..  Oachi-tee (Orchidee)...^^  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Punkte (....) sagen mehr als 1000 Wörter ....  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein 

tretschi_15`s Friends

    tretschi_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen