. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GTI-TrEFFen-2oo8 ---->WIR SiNd DaBeI  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ░░▒▒ ♫ ★ DANCE INFERNO 08 ★ ♫ ▒▒░░  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  bast´s leicht ned???  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Es gibt schlimmeres wie Vorderweißenbach...(z.B. Helfenberg)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Mein erstes Auto war ein GOLF  Traummann gefunden ~[♥]~  Morgens freue ich mich schon wieder auf mein Bett  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Mühlviertel - the place to be! *g*  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  ich vermisse jemand ganz BesOndeRen in meinem LeBen..  Mühlviertel - die Weltmetropole  SGÖ - Sauf Gemeinschaft Österreich  >>>MädLs...Wir müssN WaS UnternehmeN ... WiiR LAssen UNs VieL Zu Oft VoN den jUnGS VerArscHen..>!!.NICht Mit UNS!!..<<<*  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  Vorderweißenbach....Yeah! =)  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Wir lieben unsere DM Stylistinen!!!  >Ich bin wie ich bin, die einen mögen mich, die anderen können mich  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"-- 

trixi`s Friends

    trixi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen