. . .

Newsfeed

My Groups

 ~~~UnBoCkBoAr~~~  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich will Sommer!!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Das wär alles nicht passiert . . . ohne Limskaya *g*  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Nichtraucher  HENRY VILLAGE - No Kids, No Grannies  Freistädter Bier-Fans  ohne handy fühl ich mich nackt!  Frisch Frei FREISTÄDTER  WürStL-bRaT-DinGs-bUmS  Der erste Donnerstag im Monat ist für die Brauerei Freistadt reserviert!  ~~~DrAmA-BaBy~~~  Sssssehr guat!!!  ++DeS iS mIr GäNzLiCh UnBeKaNnT++  ich hape kehört tas mahn fon zhu fil selpstpäfritikung di rächtschraipunk värlehrnt. Stimpt tas?  "es tangiert mich peripher!"  "Hihi", eichte das Lachkätzchen und ästelte von Hüpf zu Hüpf  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Bist du deppat? auf englisch: Are you Bush?  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Die Bockigen  "Im Ernst?!" - "Nein, im Dieter!!!"  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD 

triziapa0`s Friends

    triziapa0 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen