. . .

Newsfeed

My Groups

 Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Snowboarder  i ♥ my iPod !  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  H&M-Liebhaber  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Snowboarden, was sonst ?  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  wir wollen das tschisi-eis zurück!!  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  *~°Mädchen müssen zusammenhalten°~*  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Die gummIbÄrenBanDeeeee ;)  Wels & WelsLand  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  1994-bester Jahrgang  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich habe den Radlführerschein!  Wels hat´s in sich  scholz 4ever  Ich habe im Jänner Geburtstag  Wassermann  Lange Schlafen Ist Gesund =)  CHUCK die Bohne!!!  Ich will Sommer  Valiii R. FANCLUB  Firmung 08 in Thalheim  da ploya der "Püjama " wixa  Josii's und Anna's Muffins sind die besten x)  ♥ 5a Borg Grieskirchen ♥  Koboldmaki  Daniii xD einfach bombastik....  ausgeBORGt  BORG Grieskirchen  Das Leben ist zu kurz um sich in den Falschen zu verlieben!!!  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  ich bin single, weil die auswahl scheisse is 

tutti_frutti`s Friends

    tutti_frutti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen