. . .

Newsfeed

My Groups

 SAUFPARK - oaschicht stott nochtschicht part 2  Grieskirchner Asphaltbewegungen  Insulin Junky Charity - Party of the Year  Ich fahre nicht schnell, die anderen sind langsam!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  addicted to electronic music  bushido  WALLERN - Daheim hat einen Namen!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  !!!Ich war am letzten Tag im Jahr2007 online!!!  Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  CRIMINAL Music "FIGHT 4 TECHNO"  ich glühe härter vor als du Party machst  Eigentlich bin ich ganz anders, doch ich komm so selten dazu ...  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  I ♥ CRIMINAL ---> Einmal gerockt nie mehr gestoppt!!!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Liegt es an mir, oder ist die Welt wirklich so Scheiße??  Chakuza  *ersguterjunge*  Bushido  MINIMAL_ist_voll_normal  LAN - wer ist das ?? Warum macht der so viele Partys?  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  3 Tage wach  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  Wer? kennt Thaller Mario  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  THE WHITE STRIPES & CO  Opel  BAR-RACUDA, WE´LL MISS YOU!!!!!!!!!!!!!   Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  f.u.d.  Keine Mindestbodenfreiheit für tiefergelegte Autos in Österreich!! *protestier*  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Kaliber 45 Tattoo  Mittwoch beim Gerli, do tringma gach oans ... und daun nu ans *blblblblblbl*  für: LKW überholt LKW verbot  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  Fünfer, Zehner und an Hug 

type-R`s Friends

    type-R hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen