. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich lache über meine eigenen witze am meisten  Traffic - Das Event --> Eine Lebenseinstellung :)  Landjugend Allhaming  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Kaffeesüchtig  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Mir ist fad, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ich lache/grinse oft im bus wenn ich alleine bin weil i an was witziges denk & es is mia peinlich aba aufhöan geht ned..  Blond - und stolz drauf  Nespresso. What else?  Kaukau - lulu - heiti  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Keine EHE vor dem Sex  Ultimativer Mursch Josef's Fanclub  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Zeigt das Leben seine Härte, steigen auch die Leberwerte :)  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Wia griagn nu wos von da KUCHEN-SUSI =)  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Skatepark ROCKS 2009 am 12. September 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ulli255`s Friends

    ulli255 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen