. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Labello - Süchtig  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  dummheiiT iiSt auq eiiNe begaBung  Chinesisch essen ist lecker ^^  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  warum soll ich mein zimmer aufräumen?->>wenn die ganze welt ein chaos ist!!  Geile Pollhamer!!!!  !!! Mai - Kinder sind die Allerbesten !!!  Ich will Sommer...  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  ☼♂♠~♥IcH TeLeFoNiErE StUnDeNlAnG♥~♠♂☼  na klar bin ich ein Engel  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Oc caLiFoRniia  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  1oo% vErLiEbT   ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  ich esse noch HIPP obwohl ich kein baby mehr bin  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  ((_ich_hasse_es_wenn_jemand_neben_mir_isst,_und_ich_bekomme_nichts!))  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ..*check die bohne*  HaHa Metz!!! Deutschland hat verlorn!!!!*gg*  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  F.F.F-Club  Internat Bad Leonfelden  Tourismusschüler werden zum wirtschaftlichen Trinken ausgebildet  Olivenöl wird aus Oliven gemacht. Woraus besteht dann Babyöl?? Jeder eintragen der ess wissen will!!. DANKE .  True Diversity  Weltmacht mit drei Buchstaben: ICH  Captain Morgan Crew  #######Gierli`s KellerBAR ich war dort!!!!#######  Wer findet, dass unsere Schulautonomentage bleiben sollen, dieser Gruppe beitreten!  BaLeTour  Heid is ois wurscht, heid is Sonntog  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ich reg mich jedes mal stinksauer über die neuen Designs auf, gewöhn mich dann aber verdammt schnell dran xD  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

v-i-k-i`s Friends

    v-i-k-i hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen