. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jungschar - spiele, spaß und freunde  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  LUXOR  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Man Lebt doch nur einmal...  Richtige Männer machen den ersten Schritt  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich will es nicht,.. - erst dann wenn ich es nicht mehr haben kann!  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Dinge die wir an Männern sexy finden  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  °•.♥.•° Wir lieben alles was glitzert *hach* °•.♥.•°  Ich lache in unpassenden Momenten.  Brav wie a Engerl =)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  ich habe einen ganzen schrank voller gewand, und weiß trotzdem niiie was ich anziehen soll... 

valli_357`s Friends

    valli_357 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen