. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Vegetarier essen das Essen meines Essens weg!  Ich komme nicht zu spät sonder die anderen einfach zu früh  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Das schöne am Faulenzen: Man weiß nie wann man fertig ist  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  der gestieFelte kaTer ?! --> voi kuHl  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Dicht ist Pflicht - Nur die Vollsten sind die Tollsten!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Durch blaue Augen sieht man besser  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich lache in unpassenden Momenten.  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Malcolm - Fanclub  Merkur- Es ist verdammt hart, der Beste zu sein!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Dumme Fragen stellen ist mein Hobby  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  - Kronstorf und Umgebung -  Baujahr 1988  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Rotes Kreuz  Rotes Kreuz Oberösterreich  Ich steck immer fremde Feuerzeuge ein  ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  Ich liebe meine frau  Skorpione--> eindeutig die besseren sternzeichen!  BENZIN riecht geil!  mädlz müssen nicht groß aufs klo !  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  Beluga Club  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  Blaulichtproletten for life  Geheimparkplatz umadumsteher...  20% meiner Finger sind Daumen  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  wo ist mein finger?  WELLE1 - music radio  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Eastcoast, Westcoast, Mostkost 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

van_de_leiti`s Friends

    van_de_leiti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen