. . .

Newsfeed

My Groups

 Mopedautos, weg von der Straße!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  stille Wasser sind tief.............. ;-)  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  x_iiCh KauFe miiR mEiiN StuDiiEuM aUF eABy (:_x  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Warum immer ich???  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  GIRLS jusT wanna have FUN ! ;D  ^^jeder macht doch fehler,in seinem leben^^°°  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ...°Braune augen sind gefährlich aber sie können nicht lügen°....  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  ^!°__ZwErGiS_An_DiE_MaChT__°!^  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

velvetrose21`s Friends

    velvetrose21 hat noch keine Freunde in der Liste!