. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Loving LONDON  x-Jam 2009...Wir sind dabei :) !!  I love Abercrombie & Fitch  Ich schaue mir einen Film den ich schon 100 mal gesehen habe....noch ein 101 mal an...!  please mind the gap between the train and the platform!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Cesc Fabregas  ♥♥♥♥♥portugal und spanien ♥♥♥♥♥  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Arsenal FC  ★ Ich liebe Cocktails ★  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Nespresso - what else?!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Sex and the City  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Latein ist die späte Rache der Römer an den Germanen  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  I ♥ STARBUCKS  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  B[R]G Enns  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Aaron Ramsey Fanclub  ★ ♫ Frag doch den Inder... ♫ ★  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Nein ich bin nicht betrunken..... Ich bin immer so!!  Ist ein Leben ohne Partys denn ein Leben??  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  mein kleiner bruder ist größer als ich  Durch grüne Augen sieht man besser :-)  Nein hab ich nicht!... Hab ich doch?... Scheiße!!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ******wenn ich fotos von X-JAM seh, will ich sofort zurück****** 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

verilovely_1`s Friends

    verilovely_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen