. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Vodka gibt Kraft!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Pregarten  *Das harte und grausame Leben im Ghetto*  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Der Mond ist im Monat nur einmal voll..... und wir!!!???? ;)  Tische sind zum Tanzen da :)  Union Pregarten  King of Queens  . Mein Freund Ist Der Tollste Von Allen .  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ► Als ich von den schlimmen FOLGEN des RAUCHENs las, gab ich sofort das LESEN auf  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  die tür bei der titanic war groß genug für beide  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Mopedautos, weg von der Straße!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mein Mann hat den schönsten Arsch der Welt!!  SELKER Festival  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Sex mit Gummi is wie duschen mit Socken  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  In Gedenken an alle, die beim Warten aufs Walter-Taxi erfroren sind :-D  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila 

verschna`s Friends

    verschna hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen