. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 "Kleine" an die Macht  --->SiERNiNG<---  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  - PunSch ...eine tolle Erfindung..*  oida fuck----passt einfach immer  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Ich liebe Schnee  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Schifoan - what else?  die Am-letzten-Tag-Lerner  Kaffeesuchtler  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich liebe lange Sommerabende  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Maturanten 2010  Ich lerne für die Schule und nicht fürs Leben und bin auch noch nicht tot!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  * * * __ich__freu__mich__schon__auf__die__SOMMERFERIEN__* * * *  °°°Sierning - MaiBAM OIDA!!!°°°  geht e um nixx  Erntedankfest Sierning 

vertsch_14`s Friends

    vertsch_14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen