. . .

Newsfeed

My Groups

 audifahrer muss man einfach geil finden  ∂u вiisT ∂єя gяuη∂, ωαяum ii¢ђ αufωα¢ђє  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ohne mein Handy könnte ich nicht überleben ...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Mein Nachname endet mit -er  Ich dusche gerne nackt  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Wochenende sollte schon Montags beginnen  McDonalds braucht einen Lieferservice  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  ich habe als kind blockflöte gespielt  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Keine EHE vor dem Sex  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Skifahrer  die Ärzte  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Verliebt sein ist sooo schön!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  weil wir so sexy sind  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  hart härter landschaftsgärtner  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Boys like blondes - men like brunettes!!  >>>JedEr Tag OhnE Ein LaChen Ist eiN VerlOrener TAG!!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich gefälligst hinten an !  ***L U S T H O U S E***  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Wir lieben Grey´s Anatomy  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  *~*~*~Lieber ein FACHIDIOT als ein VOLLIDIOT~*~*~*  1990 - Ein Qualitätsjahrgang!!!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Traummann gefunden ~[♥]~  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  iich bRauChe kEiinEn GruNd zum [LaChEn] - klAppT auCh so gAnz guT  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  >Bezirksmusikfest-GEBOLTSKIRCHEN-2013  FISCHER - Meine Skimarke 

very-sweet-Malibu`s Friends

    very-sweet-Malibu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen