. . .

Newsfeed

My Groups

 ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Meine Mama ist die Beste!!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Intelligenz ist sexy!!!  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Sarkasmus - Ironie fuer Fortgeschrittene  wer sahne will muss kühe schütteln  Klug wars nicht... aber geil!  Ja, ich bin überzeugter Fortgeher!  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Am 2.Februar ist MURMELTIERTAG  Ich liebe dieses Leben!!!!!!  jetzt in echt...net in spün  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  chill mich nicht ich stresse gerade  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Günther´s Partyraum - die absolute HÄRTE !!!  Sommer 08 ... Er war Perfect ...♥  Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!!!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Wenn DU mich mal verlässt... darf ich dann mitkommen?  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  Alti-Party  Liab...... Liab is a Goasbock a  Ich spreche fließend sarkastisch.  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Zu hohe Ansprüche seit Edward Cullen...  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Brot kann schimmeln, was kannst du?  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   >>BEACH PARTY 2009  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt 2009   meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Manchmal neige ich zu obsessiver Detailüberinterpretation!  NA i iss ned scho wieda...i iss nu imma ! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

vicky007`s Friends

    vicky007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen