. . .

Newsfeed

My Groups

 ••IcH BiN AlLdAs Wo VoR DeInE eLtErN dIcH iMmEr GeWaRnT HaBeN••  ♥ H ♥ A ♥ doppel M ♥ E ♥ R ♥ -> HaMmEr YeAh ♥♥  ~~~Meine Freunde sind die Besten~~~  Jugendzentrum Vorchdorf  Nicht ohne mein Glätteisen  SMS-Suchtler  meine freunde sind unbeschreiblich...  ^^°Sternzeichen Löwe-das beste überhaupt°^^  ...alleine schlafen ist blöd...  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Ohne Handy könnten wir nicht mehr Leben  BoYs ArE tOys  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  BS Gmunden 2  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  LE PAVILLON  The one and only......BUSHIDO  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ...:::Vorchdorf und Umgebung:::...  --> You are the Rest, i fuck the Best   ..::````Bist ned Locker?????´´´´´::..  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  ~~~~~Vicky und Julia~~~~~  ~~SchneckaLS 4-Life~~**HerbErT**  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  Gab ihm mein Herz und er brach es....  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Ich küsse für mein Leben gern  ;-)__ICH BIN EINE DISCOSCHLAMPE__(-;  AGIP Vorchdorf-Ohne sie wäre nichts wie es ist!!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Noch viel mehr als nur eine beste Freundin...  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  -Züpfigsicht-  eS iSt leiCht zu sAgEN, iCh haBe ein ǍŖŞĊĦĻŌČĦ geLieBt... aBer eS iSt schWer zu saGen iCh liEbe iHn iMMernoCh  Viktoria mit "K" und nicht mit "C"!  jo und is eh geil !  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Fußballguckende Frauen sind sexy  Fußballer... was gibts geileres? =)  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  das meiste was ich an dir hasse ist das ich dich nicht hassen kann  ♡♥♡iCh veRbRinGe StunDen fÜrS SMS scHReibEN♡♥♡  _v ii L e_m a m ii S_h a B e n_g a J L e_s ö H n e_a B e R_nuR_a J n e_h a TT_a J n e n_g a n Z_b e S t ii m T e n_  HALLI GALLI ULTRASCHALLI  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  »| 2oo9 .. es wird ein Tolles Jahr ♥   ☆...Ich bin kein Egoist ICH denk nur an MICH ...☆   ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Wenn ich gewisse Lieder höre muß ich immer an früher denken   HALLIGALLI DRECKSAUPARTY 

vikal_13`s Friends

    vikal_13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen