. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 KJ St. Leonhard  Nua de HOATN kumman durch,und davo a nua 10%  Ich lache in unpassenden Momenten.  ich will nach australien!!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ..deafst net scheicha..  Forsteralm  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  Wir Sind Kaiser  St. Leonhard ---> im "HERZEN des MOSTVIERTEL'S"--->  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Die Maturareise ist mein Ziel !  Nidahockstüberl  Bleib Geschmeidig!!!  F O R S T E R A L M - ∂ιє ραятγ gєнт ωєιтєя‼  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  THE KOOKS  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  ÖSTERREICH  September - Geburtstagskinder  Firefighters  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Männer in Anzügen sind sexy  Punz Bernhard  es sieht flauschig aus, ich muss es anfassen  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  KNUFFIG   Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  damma heit amoi nix.. ^^  I wü jo echt nix sogn, owa...:)  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Sidney Crosby 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

viki29991`s Friends

    viki29991 hat noch keine Freunde in der Liste!