. . .

Newsfeed

My Groups

 We love Vorarlberg  Bist du voll so leg dich nieder, nach dem Schlafen saufe wieder!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  f.v.f.  Hurricanes Hartkirchen Fanclub  Ich liebe Schnee  i ♥ my iPod !  X Gründe warum es besser ist ein Mann zu sein!  *Wir schreiben Geschichte*  Schokoholiker  ★☆✸✩✮★V_Style alles auf Vorarlberg Darstellungsweise!★☆✸✩✮★  Schokolade, ein Pakt mit dem Teufel der sich lohnt...  Chocolate Experts  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  funhouse rocks  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Ich bin ein NEUZEIT-Hippie  September - Geburtstagskinder  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ja, mein auto hat einen namen! klingt komisch, is aba so =)  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  MacBook Air - Ich bin verliebt  Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn...  Offspring  Nichtraucher  Vorarlberg --> Do kum i hea  . . partypeople. . let's dance. . <3  Join the Captains Crew  SusHi - BesTe essen wo GiBT auF weLT  Motorradfahrer  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Meine Motivation lief heute nackt mit einem Bier an mir vorbei...  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!! 

vlbger`s Friends

    vlbger hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen