. . .

Newsfeed

  • volccom volccom hat den Liebesstatus auf "verliebt" geändert.
    • vor 4717 Tagen

My Groups

 WM wir kommen  HS Schwertberg 4B 2008-2009 is the BEST  _____________WINDEN______________  FF WINDEN-WINDEGG THE BEST  Bundesbewerb in Villach wor afoch der HAMMER!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  AISERFEST09 WIR KOMMEN............  Komm und küss mich :D  Bona is in the club !  wm O9 | ostrava*-wir waren dabei und es war der wahnsinn (:  DR.JOE is leiwaund ^^  Rot-Weiß-Rot als oberster Grundsatz  ´PTS Perg* 09/10 ~ .~ Best of the Best  Back to Source Fans  Poly Perg 2008/2009  BlauE Augen macheN sexY  ich hab die beste freundin der welt*  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  Böhse Onkelz - Auf gute Freunde  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  ████████████████ WTF!? ████████████████  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Daugt da des?  ▀▄▀▄▀ vans ▀▄▀▄▀  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  19.-26.Juli 2009->wm in ostrava..wir sind dabei.  Für alle aus Oberösterreich  dummys forever!!!  Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?..........Den 2. Gang  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  Ich liebe, die Fliege!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Ich besitze eine fähigkeit !!! Ich kann stundenlang nur scheiße reden !!!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  FF Bindestrich Winden Bindestrich Windegg Bindestrich PROFIS  mir ist sooooo fad, das ich unnötig gruppn erstelle....FFFFFFFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD  Ich google alles und jeden ;)  DDP - Der Dicke Polizist  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Vans & cOnverse.  Wenn Lehrer gegen DROGEN sind, warum reden Sie dann ständig vom STOFF?  FEIERWEHR  Feuerwehr-Bundesbewerb-2008  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  HOTEL Mama  :)  Ich nutze meinen PC als Heizung  Wenn hier 10 000 Leute sind geh ich nackt in die Schule!!!!!  Pingu is irre geil!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Keine EHE vor dem Sex  Ich ziehe 2012 nach Afrika...!!!  Schwertberg  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅_̅_̅_̅() ڪے  McDonalds braucht einen Lieferservice  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▓▒▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▓▒▒▓▒▒▒▓▒▒▒▒▒▓▒▒▓▒▒▒▓▒▒▓▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▓▓▓▓▒▒▒▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▒▒▒▓▓▓▒▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▓▒▒▓▒▒▒▓▒▒▒▒▒▓▒▒▓▒▒▒▓▒▒▓▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▓▒▒▓▒▒▒▓▓▓▒▒▒▓▒▒▓▒▒▒▓▓▓▒▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

volccom`s Friends

    volccom hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen