. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir fliegen nach Barcelona!!!!!!!  Man braucht 37h von Barcelona nach Linz per Anhalter!!!!!  Wenn ich groß bin will ich mal KROCHA werden....OIDA  ToTaL DeStRoYeR  HILFE, Montag ist Matura!!!  JETZT AUF SUMMERSPLASH  samma ZUA summer SPLASH oida - Ooh JA, Ooh JA, Ooh JA, Ooh JA, SUUUUPAAAA - ´s eh wuascht is e gaunz joa FOSCHING oda?  NOCKAT sama olle GEIL - sogoa DU!!!  in Gedanken noch immer auf SUMMERSPLASH.....  HBLA Lentia - mehr als nur Mode  vodka connecting people  Sauf di nieda  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  NIE WIEDER TEQUILA  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Bist deppad, dea is schief wie nix und laung wie nix...  Mir is fad-was esse ich als nächstes?:)  ☠Captain Morgan☠  Die Gruppe der verrückten "SAP-Kurs-in-der-Schule-an-Samstagen-Besucher"  modeball'09--VIPs  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Neben mir sitzen immer komische Leute  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  I ♥ Prof. POPULORUM  JVP-Schenkenfelden  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Ich glaub ich hab Tinitus in den Augen, ich seh lauter Pfeifen!  BENZIN riecht geil!  Klug wars nicht... aber geil!  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  Fanclub Union Schenkenfelden  Freudenthaler33  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Ich komme nicht...ich erscheine! 

w_vera`s Friends

    w_vera hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen