. . .

Newsfeed

  • waldi_90 waldi_90 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4850 Tagen

My Groups

 Großvati,Großvati es hat geschneeit!!!!!!!!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  freiheitliche  Patriots  Rettet die Deutsche Sprache!  gegen rauchverbot !  Tattowierte Frauen sind sexy  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  lisl i hoi di midn traktor oh  Lederhosentreffen 09   Stiegl Bier *Fan Group*  Blond, Blauäugig, Sauschlau  RFJ Kirchdorf  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Tamberg-Perchten Fanclub  Wenn mein Kind im Ghetto Slang sprechen sollte, würde ich es gerne zurück schicken können!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  hau di her- samma mehr  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  ♥ ღ♥ [¤• my friiends are my Life •¤]♥ ღ♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Wer zuletzt lacht denkt zu langsam  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  !! Fahr nicht fohrt, SAUF im ORT !!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wir wollen die größte Gruppe werden  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ĶŰŞŞĔŊ iSt die schÖnste aRt und weiSe jemanDen zuM ŞĈĦŴĒĬĢĒŊ zu bRingEn  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Alkohol ist UNGESUND, also vernichtet ihn!! =)  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  ~~Wenn...er...auftaucht...vergesse...ich...alles..um...mich...herum~~  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  !Ich bin Österreicher!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ♥RACHE IST SEXY♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

waldi_90`s Friends

    waldi_90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen