. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Laussa  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Warum gibt´s beim Mac Donalds kan Mac Gyver ? Shit i wü ma an bestön !  Malcolm mittendrin  Wir wollen die Nachtschicht Steyr zurück :D  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  mei Bier is net deppert  LJ St. Ulrich/Kleinraming  Nichtraucher  laussa, come in and find out ;)  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  kuscheln macht fröhlich...kuscheln ist toll...kuscheln tun wir soo gerne...  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  PTS Großraming 2002/03 war GENIAL!!!  1987- best jahrgang ever  Die StVO behindert meinen Fahrstil  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  .oO Berufsschule 1 Gmunden - Ich hab überlebt Oo.  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Topper Harley Rules  Sydneys  Laussa in ist wer drin ist   facebook 

websnake`s Friends

    websnake hat noch keine Freunde in der Liste!