. . .

Newsfeed

My Groups

 Kinder des Zorns  !!--Mein Vater Sagt, Ich Bin Ne Schlampe---!!  Stadlinger  2AHK (aber bitte in BLOCKBUCHSTABEN)  Der Anti-Anti-Hochrainer-Club  Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  ▫■▀ -GZOberÖsterreich__Stadl-Paura▀■▫   Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Schools out Party + Holligs 18er   Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Mein großer Bruder ist einfach der BESTE!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  sozial nicht sozialistisch  patriotisch nicht radikal  _____Metaller_____  PATRIOTISMUS IST KEIN VERBRECHEN!!!  ___________________"Der Ausweis" --> "Die Ausweisung" ___________________  ▀▄▀█▓▒░DEUTSCH statt "nix verstehen"░▓█▀▄▀  ich bin ein dicker bärtiger mann der nackt am PC sitzt.  Scrubs - Dr. Cox for President  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  E=MC Vagina  impulsive menschen kennen keine grenzen  i ♥ my penis!  Stadl-Paura is besser ois Vorchdorf!!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ich habe nichts gegen Hip Hop.... Ich hör nur lieber Musik....  Bud Spencer & Terence Hill  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  I am f*cking metal!!!  Drum & Bass   Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  addicted to electronic music  Ist die Liebe zu VOLK und HEIMAT ein Verbrechen?!  Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen. Heute leben sie in Reservaten!  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Alcohol gefärdet die Gesundheit, darum müssen wir ihn vernichten!!!^^ 

weekendrocker`s Friends

    weekendrocker hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen