. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ~~> WWE <~~  Ich bin Waage - und das ist auch gut so!  The Undertaker is the best wrestler of the world  Undertaker - We remember you!  Ich hab mich nicht unter Kontrolle bei Running Sushi......ich nehm was daherkommt  Edge wir hassen dich  Long war viel besser als vicki guerrero  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  Morgi. Schlieri. Kofi. Wuff. Mascht. Eggi. - die ÖSV Adler sind die BESTEN (:  kum... foama a runde  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  - Nintendo -  Ja, nein, weiß nicht, hab Angst?  Silence! I kill you!  Stargate SG-1  Schwarz ist keine Farbe, Schwarz is eine Lebenseinstellung!!  wos is geh ma schneckn.... checkn!!  Why so serious?  nur rapidler und rapidinnen  100 Jahre SK RAPID WIEN  HIER REGIERT DER SCR  Schwänze über 15cm  Ich liebe Selbstbefriedigung 

weichsi111`s Friends

    weichsi111 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen