. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~♥~ LoVe iS a NaMe, SeX iS a GaMe, FoRgEt ThE NAME aNd PlAy ThE GAME!!!~♥~<3  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Auf geht's...ab geht's...3 Tage wach...nächste Party kommt bestimmt...3 Tage wach  ■■ ×mαиchиε dingε im lεbεи ωürdε ich soo gεrиe [ Z U R Ü C K S P U L E N ] und niε niε ωiεdεr so mαchεи....=( ■■  es gibt immer was zu kichern wenn es um jungs geht  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  SCHULE oder KNAST wo ist da der unterschied???!!  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  LASK-4-ever  Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°  Kings of Leon  Eristoff Ice ♥ das BESTE Getränk der WeLt!!  ˙·٠•●Ich finde, man kann auch ●UNGESCHMINKT● hübsch sein●•٠·˙  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  ...alleine schlafen ist blöd...  linkin park fans  c.ronaldo fan  ★♥★...GrÜn-BrAuNe AuGeN sInD gEfÄhRlIcH...aBeR iN dEr LiEbE eHrLiCh...★♥★  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  schoko-vanille-zitrone  Manchester United Fanclub  Im Moment schlafen 2 Mrd. Menschen, 2,5 Mrd. Menschen arbeiten und 5 Mio. Menschen spielen Playstation,  Eistee-Trinker  wenn mir in der Kirche langweilig ist, flechte ich die bunten Bändchen im Singbuch..!!! ; )  VerdammT ich Liebe Dich !!!!!!!  Wenn ich am Morgen aufwache, stehen mir die haare in alle Richtungen  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Warum Verhaltensnoten??---die lehrer geben uns strafen und das ist doch nicht zufriedenstellend..oder??  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Sturmfrei.... "jaja mami ich mach eh keine party und bin immer zu hause! VIIIIIIIIEL spaß im urlaub!" xD  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

wildes_ketzchen`s Friends

    wildes_ketzchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen