. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Söllipardy  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich schreibe auf angelaufenen Autoscheiben SEX  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  NT- JÄGER  Keine EHE vor dem Sex  ich wünschte, alle, die in dieser gruppe sind, wären ein bier  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Landjugend Thalheim  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Echte Männer trinken aus Kannen  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  nein zum montag!*  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Die kack Vögel sollen die Schnauze halten wenn ich schlafen geh!  Stiftsgym Kremsmünster  TRICOMPLEXES schalalalala TRICOMPLEXES schaaaaalalalalalala  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Festival Freaks  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt? 

williams-birne88`s Friends

    williams-birne88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen