. . .

Newsfeed

My Groups

 tausche bayern gegen wien  1000... und du?  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  ich chill ... wann und wo ich will!!  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Highway to Hell  FOUR ROSES - Band und Fans  ES GEHT UM NÜSSE  eindeutiger sommermensch  Ich werde nicht sterben, ohne mir vorher die Welt angesehen zu haben!  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Fingerknackser  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.  Ka Zeit, bin chüüün  A Bier in da Friah und da Tog ghört Dia  SSSS - Single Sommer Sind Super  Nova Rock 2009 - Wir waren dabei !!  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  Reggae hört man nicht einfach, Reggae fühlt man...  ○○♥○○ Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. ○○♥○○  Wer fauler ist als ich, ist tot!  entweder gscheid......oder goaned  Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpf, hat schon verloren  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  .....was i nimma.  Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?..........Den 2. Gang  Úser mit langen gruppenlisten finde ich worm!  Weil die guten alten Zeiten genau jetzt sind  Wuhu Springfield  facebook  Alcohol improves my foreign language skills  Laussa-Tal des Gesetzlosen  SunHill Race 31.7 / 1.8. 2010  The one and only kings of rock: ~~Tenacious D ~~  NOVA ROCK 2010™   aus da laussa kemans ausa  ACDC Fanclub  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~ 

winnie_pooh0012`s Friends

    winnie_pooh0012 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen