. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hittn Gmeinedt  Cordobawiederholung Wien 2008  1985 geboren... was sonst?  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  hittn  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. zB. Montag-Freitag  ♥ Plauscherl ♥  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  FH Wels  KTM - Fahrer  StudiVZ - Ich bin dabei!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  ★Jahrgang 1985★  stressts mi ned!! `_´  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Wer andern eine Brartwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät  Keine EHE vor dem Sex  Motorradfahrer  Die StVO behindert meinen Fahrstil  BENZIN riecht geil!  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  Wo kann ich dieses "Koma" kaufen, das die Jugendlichen immer saufen?  AKRAPOVIC-Racer sind Höhrbarer !  Zu Spät??? I bin Maschinenbauer. Wir haum Toleranzen  .."He, hod wer mathe?"  ich liebe ITALIEN...  Krochn Krocha wenn man draufsteigt?????  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Nukular ...das Wort heißt Nukular  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Moto GP  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  ♥ Fußball die schöönste Nebensache auf der Welt..♥  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  traust da nie 

woidsch`s Friends

    woidsch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen