. . .

Newsfeed

  • wojo ist jetzt mit pez84 befreundet.
  • wojo wojo hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4850 Tagen

My Groups

 Kaffeesüchtig  Alles unter 140 ist ein Stau!  Audi  The Simpsons  Eistee-Trinker  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Scrubs - die Anfänger  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Klar könnt ich Dich schön saufen!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Dietrichschläger Herbstfest  Viele Leute ärgern sich über HOOLIGANS.....sie bringen doch nur Spaß ins Leben!  King of Queens  Dr. House  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Snowboard - Freaks  ★♡ und zum Abschied sag ich leise: "Fuck you" ....  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  GerhardsBar  büffibau: da vize va da monster ag  Noppen Air 2009  wos de fette??? na, do hau i man liaba auf da gehsteigkantn bluadig *G*  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Zwettl an der R./ein Kleines Dorf mit Wiederstand  Notruf 09  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

wojo`s Friends

    wojo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen