. . .

Newsfeed

My Groups

 ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  "I Want It All" werbung hasser.   HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  Sommerferien ♥  maaaaaaaaa heeeeeeeeeeee, i muas aufs klo...........dann geh........na mi zahhhhhhhhts neeeeeeeed! *loool*  Ich lache in unpassenden Momenten.  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  **** МĂŅŅĒŖ siNd МĂŅŅĽįĈĦ uNd F ŖĄŮĒŊ siNd ĢŐŦŦĽįĈĦ ****  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Brave Mädchen bringens nicht !!  Nichtraucher  Wir hassen Werbung auf Szene1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  M-U-H-A-H-A-------M-U-H-A-H-A---------M-U-H-A-H-A----------M-U-H-A-H-A-----!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Jahrgang 1996-1997 die geilsten Jahre der Welt!!!!!!!!!!!!!!!  ♥Sage einem menschen soo oft wie du ihn liebst..denn einestages kommt der tag an dem es zu spät ist!!♥  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

wolfi_96`s Friends

    wolfi_96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen