. . .

Newsfeed

  • wolly_16 wolly_16 hat den Liebesstatus auf "zu gut für Euch" geändert.
    • vor 4624 Tagen

My Groups

 WoW zocker die II  ideenlos!!Weis nicht was ich meiner freundin zu weihnachten schenke?!?!  Männer sind primitiv aber glücklich!!!!^^  Theodore von den Chipmunks is da coolste!!  SEX Spielt Sich Bei Frauen Im Kopf Ab....!..Das Nennt Man Blasen!!^^  Echte Autofahrer erkennt man Daran das mehr Mücken an den seitenscheiben kleben als vorne!!  50% aller Amokläufer spielen Killerspiele; 100% essen Brot -VERBIETET BROT!  !!!!!!SiNnLoSe GrUpPe ZuR VeRlÄnGeRuGg DeR GrUpPeNlIsTe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ÖSTERREICH!!Ein Land Eine Fahne Eine Sprache!!!!!  ***!!!! Frauli Der Nußverkäufer !!!!!****  World of Warcraft  Legendary World of Warcraft Imbas XD (Wow)  Nur raus mit den Töpfen - heute gibt es NUDELN  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Szene1 ist zu langsam  freiheitliche  Rettet die Deutsche Sprache!  Patriots  Rauchen für den Staat  ___Ich rauche wann, wo, und wieviel ich will.___  SCHEISS AUF DEN EURO ICH WILL DEN SCHILLING WIEDER HABEN  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!!!!  ich bin stolzer österreicher  ÖSTERREICH  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Scrubs - die Anfänger  Ich schaffe es, einen ganzen Tag sinnloses (scheiße) zu schreiben!!  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Gruppe der 1,80m und drüber Männer  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  *Es geht um 2 Dinge im Leben 1.es geht um nix 2.es geht um Die Sache*  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  und schon gibts eine gepaddelt  Millennium Linz  !!"*~ReNe the greatest Pinguin-Krocha~*!!  *Drucks auseinonda, trau da!*  wassermänner sind die besten ;)  Foa ma aufd WW auf a RB vg 

wolly_16`s Friends

    wolly_16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen