. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 PRINCE  Peuerbach - Fahr mit uns in den Himmel  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Peiabocha Saufkampagne  es muss ein PEUERBACHER sein  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Born in 1989  nur daquer bist wer  ...alleine schlafen ist blöd...  1989: ein spitzn jahrgang  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wer ist eigentlich dieser Ápre und warum macht er so viele Skipartys?  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  zimmer aufräumen ist umsonst ! eltern sind die einzigen die das noch nicht wissen !  ~Hoch lebe der Alkohol~  Ohne meine Freunde wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Gegen den KINDERGARTEN beim Fortgehn!!!  2009 mach ich alles besser. xD  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Die Gurkerl bei MC Donald´s gehören verboten!!!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Alkohol ist mein Feind, doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben !!  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Alles unter 130 km/h ist ein STAU!!!!!  Ich bin Nachtaktiv  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  VW - Fahrer habens gut!!!  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Keine EHE vor dem Sex  ☠Ich habe hin und wieder das Bedürfnis mich zu betrinken!!!☠  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

woslos`s Friends

    woslos hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen