. . .

Newsfeed

My Groups

 Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Lasberg ist ein schöner Ort....  Ich lache über Anti-Witze  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  bin i jesus? hob i klappal au?  Ich sollte aufhören vor dem Vorglühen, vorzuglühen!  Wenn ich im Auto Musik höre, hören Fußgänger mit  Bürotussi°  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Business Schitag 02.01.2010 --- dabei sein ist alles  Toller Arsch................... Ach, is ja meiner  Ich bin nicht sinnlos, ich chille nur  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Ich dusche gerne nackt  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Lieber 1000 Feinde als einen falschen Freund!!  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Prügeln? Nee, aber ich kann Dir lesen und schreiben beibringen  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Das sieht irgendwie billig & nuttig aus - aber es passt zu Dir  Die "Hüdelis" san vielleicht am Orsch!  Wer als Erster heiratet zahlt Koks und Nutten  Is joo do WURST 

wregel`s Friends

    wregel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen