. . .

Newsfeed

My Groups

 ²³tEkNo m0vEmEnt²³  Tagträumer =)  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ²³ Free Partiis for Free People ²³  Gemma Gemma VOIGAS PAAATIII  ...alleine schlafen ist blöd...  meine freunde sind unbeschreiblich...  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Free Tekno  I ♥ my Life  teetrinker*  3 Tage wach  I ♥ Sommer  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Urban Art Forms Festival  Meine Mama ist die Beste!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ...ich hab die besten freunde der welt...  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Toyota-Fahrer :)  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Drawn Together   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  ###===Stell Dir Vor Es Ist Krieg Und Keiner Geht Hin===###  > Ich bin nicht faul -----> Ich befinde mich im Energiesparmodus!!!  Rennmäuse  Ich bin eine Rattenmama  RaTtEnBeSiTzEr  • · ZEITEN ändern sich, Erfahrungen verändern MICH­­­ · •  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  verdammt, iich will auch ins wunderland  Reggae & Dancehall  Psy&Goa 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

wuffipuffi`s Friends

    wuffipuffi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen