. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Voikstanzgruppe St.Georgen/Y  Excalibur Ybbs  _Hast ein Kaiser - Bist ein Kaiser_  Moscheeeee, Moscheeeee, Moschee, Moschee, Moscheeeee, eine Kirche ohne Jesus, ja das ist eine Moscheeee!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Mostviertel  *JVP Krahof*  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Audi Fans  Des beste Zeltfest *Gartenfest in KRAHOF*  eh.. eh...eh .......wir sand de schenan zwe  __so_gseng_au_gseng__:D  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Nichtraucher  Alkohol süchtig??? Ich doch nicht.*gg*  nie wieder trinken..nur mehr saufen!  donkboar  St.Georgner/innen  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Landleben fad, sicha nicht!!!!  alkohol macht die birne hohl, ist die birne endlich hohl, hats mehr platz für alkohol!!  ~°St. Georgen 4-ever°~  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Es gibt nur a Gas......... VOIGAS !!!!  nüchtern macht schüchtern und pur mocht zua.  ZÖTFESTA san supa!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen! 

wurzadat`s Friends

    wurzadat hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen