. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ѕcнαηιιѕ αяє тнє вєѕт ♥  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  POLY MARCHTRENK 2009 - 2010  cappy malibu. ich liebe es.  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  .. ❤ .. Ohne niiKii iSt alleS dOof!! ..❤ ..  вℓicкƒicкεи …I’м ℓovin‘ iт ♥  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  i♥weißkirchen  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  ?!? ?!? ?!? Griag i jetzt a PLUS ?!? ?!? ?!?  .....was i nimma.  Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt!  alles wird gut... - ach komm, halt doch die fresse -.-"  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  Wahre Freunde sind die, die dir beim kotzen die haare zurückhalten :)  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Scheiß auf Urigeller, Spongebob kann unter Wasser grillen   Single - Ich kann tun was ich will, wann ich will und mit wem ich will :D  Scheiß auf de Liebe - I sauf mi au!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  <3 Leopardenmustersüchtig.. <3  Oida wast wi grindig   Weißkirchen RULES ! ;)  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  a little bit blond in da birn.....!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

x3__Barbiie`s Friends

    x3__Barbiie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen