. . .

Newsfeed

My Groups

 so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  \" Wieso lachst du ?! \" War so still hier" :-D  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Hoit de goschn sunst griagst a fotzn, dass di in oale richtungen draht  -:¦:- εя¡¡sтσƒƒ-¡¡cε -:¦:-  Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen...  Mühlviertel 4-ever!!!!  Poly is geil/außer die lehrer  Eristoff for ever!!!!!!  ich lache über jeden scheiß  wieso kann ich in der schule keinen alk trinken  Pregarten-Hagenberg-Wartberg  R.I.P Alexander Mai  *~*4b.-07/08 4-ever*~*  1994------- deeeeeer beste Jahrgang  hauptberuflich HÜBSCH,nebenberuflich SEXY und mein hobby ist es BEWUNDERT zu werden=)  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Ich habe kein Problem mit Alkohol!Ich trinke, ich bin betrunken, ich fall um. Kein Problem  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  BeSt Of 1994!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  Zu schüchtern für den 1. Schritt aber im Kopf schon 10 Schritte weiter・ *。 ☆  1ybk 2010 BS Linz 6   Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

x3_melli_x3`s Friends

    x3_melli_x3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen