. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥ BaBsi & KaTy ♥   SUMO ♥  ♥ Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück ♥  * U S A *  I ♥ SAALBACH  Summer Splash 2010 * 1.WOCHE *  Eine Dose Haarspray und 2 Tonnen Schminke ersetzen kein Gehirn ;-)  I ♥ my Life  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  I ♥ Ibiza  Wir beginnen dort, wo der Durchschnitt endet!!! ;)  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  I ♥ MY MONCLER JACKET  das hat sex.  Erfolgreich zu sein setzt 2 Dinge voraus: Klare Ziele und den entsprechenden Willen diese zu erreichen!  a Katl muass ma hobm  Fiat 500  ×●×● Ich habe alles was DU möchtest & DU nichts was ich will ●×●×   !!!! Lieber solo als anspruchslos !!!!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPA'S Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸  Was Frauen wollen! "George Clooney!"  Thank God, It´s Friday  Paul Kalkbrenner  PLAN B, einfach mörderisch  Wenn ich groß bin, heirate ich Adam Brody.  ►Dieter Bohlen´s Sprüche sind einfach genial◄  geh nicht ans limit, sei das limit  Gemma Gemma VOIGAS PAAATIII   ♥ meine Feundin ist die Beste ♥   Ich bin so wie Ich bin und das ist auch gut so!  ich kann auch lieb sein...glaub ich...  Ich habe mich entschieden und sage ... Vielleicht!  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  ich bin gut drauf!!! Bist du gut drunter????  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Luxus - weil wir es uns wert sind  Ich liebe lange Sommerabende  -:██ ♥ ██ MEIN BRUDER IST DER BESTE ██ ♥ ██:- 

xKATYx`s Friends

    xKATYx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen