. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  Mädels im Dirndl sind SEXY  heiT is sO a sChena tOg. ☼  Wir lieben Grey´s Anatomy  Nespresso - what else?!  Durch blaue Augen sieht man besser  i love Martini   Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles MEINE Schuhe !  * wenn noch einmal ein Mann zu mir sagt „ich weiß nicht was ich will“ schlag ich in grün und blau *  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  AKh intern  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  tschüss...... und bleib geil  ·٠•● ►♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♥♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫◄ ●•٠·˙  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Sternzeichen Zwilling  *****KiTzBüHeL***** YeS We CaN!!!!  Bist du traurig und fühlst dich nicht wohl --> pack deine Sachen und fahr nach TIROL  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  100% Kefermarkter/in!!  Dem Land Tirol die Treue  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Billa sagt der Hausverstand, Hofer sagt der Kontostand  GuKps AKH-Linz  Laevolac 

xXmelanieXx`s Friends

    xXmelanieXx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen