. . .

Newsfeed

  • x__doris x__doris hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4934 Tagen

My Groups

 friends 4 lιғe ♥   ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  PERGER_KUTRIN_IS_GEIL!!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Männer sollen Frauen das Gefühl geben, die einzige für sie zu sein!  Filmriss?! Bei mir ist eine komplette Videothek abgebrannt!   ..iich bereue niicht was iich getan habe.....iich bereue aber dass iich dachte DIR hätte es auch etwas bedeutet...<'3  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  .. ღ[ Eяiηηeяuηgeη ]ღ .. die uηseя нeяz вeяüняeη, geнeη ηiemaℓs veяℓoяeη .. ღ  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ♥ kuschelsüchtig ♥  Anstatt zu lernen mache ich irgend einen Scheis im Internet............wie zum Beispiel jetzt gerade...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  Männer in Anzügen sind sexy  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...   .. besten sauffreunde forever (:  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ...alleine schlafen ist blöd...  Snowboarder  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

x__doris`s Friends

    x__doris hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen