. . .

Newsfeed

My Groups

 Ärzte-die beste band der welt  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  die Ärzte  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  beste band der welt gruppe  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  ich lache über selbsterfundene witze, die sonst kein anderer versteht xD  ohne du kann iich niiCht biin..x3..  Mono uNd nikiTaman!!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!!!  In der Schule habe ich gelernt mit offenen Augen zu schlafen  R.I.P † Rene Kößl † R.I.P.  :( Nur Die BESTEN Sterben Jung ):  †† R.I.P. - RENE KOESSL ††  ...wir alle werden Rene vermissen...R.I.P...  R.I.P Rene wir werden dich nie vergessen  Rene du wirst nie fagesn wean!!  Drawn Together  Dicht ins Dunkle, Kifft hier jemand????  Mein Penis erobert die Welt  ich hab warmes wasser eingefroren...da man ja imma warmes wasser brauchen kann  jetzt hab ich eine gruppe mehr xD  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  my english is so good that makes me nobody so quickly after  Langschläfer schlafen länger  Boys Like Girls  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  wos isn mit dir?  Ich bin nur Gelegenheitsraucher/trinker......nur es gibt zu viele Gelegenheiten xD  HochleistungsChiLLer - Wir erobern die welt!-aber schön laaangsam und relaxt xD"  RENTOKILL  Du bist so willkommen wie ein Anruf beim vögeln!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich muss nicht sagen das ich besser bin als du...das versteht sich von selbst  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  XXxx---> Lasst mich Arzt, ich bin durch!!!!   Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  wir glühen nicht vor...... wir zünden uns an  wenn meine katze ein pferd wäre, könnte ich bäume hochreiten  whats your telephone number? Tell me, tell me Sue..Is it 56702 ?  ** . GOOD LASK GONE BAD.! xD **  **.fLoschnkinder. xDD  ich lache bei horrorfilmen xD  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Mir wird es hier zu kindisch....komm Teddy, wir qehn!   Wahre Freunde sind die, die dir beim kotzen die haare zurückhalten :) 

x_baDe_enTe_x`s Friends

    x_baDe_enTe_x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen