. . .

Newsfeed

My Groups

 mit dem tod von heath ledger hat die welt an qualität verloren  Man lebt wofür man sterben würde.  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  woin dua i scho aber net mit dir  Ich liebe es, am Hals geküsst zu werden.  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  SCHIABTS DI?  Des sog da daun eh i...  traust da nie  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  sche für di,deppada!  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Nachtmenschen  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   "ich liebe dich" - nach einem tag sager - sind so lächerlich  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Niveau ist keine Hautcreme  eindeutiger sommermensch  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  Gott, schenke den Kinder, die immer um Pic Kommentare betteln, mehr Selbstvertrauen  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  ich muss immer lachen, wenn mich lehrer schimpfen  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  schön wärs, hässlich bleibts  Gibts di ah um a numma geila?  Che Guevara  facebook 

x_lena`s Friends

    x_lena hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen