. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Sommer 2oo9...er wird der geilste..♥  Fußball?Na klar!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  Hs gaspoltshofen  Gaspoltshofen...what else!?  Jugendtreff Gaspoltshofen  ================================DIES SOLL DIE GRUPPE MIT DEN MEISTEN MEMBERS WERDEN====================================  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  ParTyy??....??.....Wo!!!!???...  Sterne -->★☆✸✩✮  WaRuM LäUfT dEr SpIeGeL aN wEnN iCh DuScHe, BiN iCh EtWa So HeI§§??  Vormachen ist besser als Vorsagen  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  I ♥ Sommer  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  mathe-hasser  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  ♥große Liebe...? - oder doch nur verarsche.?♥  I AM FROM AUSTRIA  Mich gibt es nur EIN mal :)  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich bin schon müde wenn ich aufstehe...!  Keiner merkt wenn ich durst habe, aber alle merken wenn ich besoffen bin!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Cordoba wird sich bei der EM 2012 wiederholen und wir werden Europameister!!!  is des grauslig?!  Mosaik 09 - Ich war dabei!!!!!  Mosaik 09  ♥ VERSUCHE DEN ZU KRIEGEN DEN DU LIEBST...DENN SONST BIST DU GEZWUNGEN DEN ZU LIEBEN DEN DU KRIEGST!!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  die Am-letzten-Tag-Lerner 

x_mini_antonia_x`s Friends

    x_mini_antonia_x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen