. . .

Newsfeed

My Groups

 Sommer - Sonne - Badesee Feldkirchen  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  4C - dachsberg - GEILSTENS. Jahrgang 2008/09.  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Klug wars nicht... aber geil!  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  ☼ į¢ң ζįebe deи Ģeяų¢ң vøи Søииeи¢яeмe įм Søммeя ☼  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Privatschüler ;)  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  facebook  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   hau di her- samma mehr  Ich bin sensibel, du Arsch!!  ich Zerficke dich  Placebo   5A - Dachsberg, 2009/10  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  warum sind männer solche arschlöcher, wenn man sie gerade liebgewonnen hat??  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  GIBTS TRAUMMÄNNER? JA DIE GIBTS, ABER ERST WENN ICH SÖHNE HAB ;)  Discipuli linquam latinam non amant  98% der Männer sind so interessant wie Knäckebrot....  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  ich bin stolz nicht blond zu sein  Ich kann dich so IGNORIEREN, dass du an deiner EXISTENZ zweifelst   Warum? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

x_sadii`s Friends

    x_sadii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen